Weitere Objekte Sammeln bei Sims freeplay?

2 Antworten

Hey Ratlos,

kannst du mir sagen, um welches Event es dabei geht?

Kürzlich wurde ein Event beendet, vielleicht hängt dein Spiel noch im alten Modus / Screen fest, eigentlich solltest du weder die Aufgabe noch das Schild mehr angezeigt bekommen.

Sag Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann, und weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. :-)

Ratlos5
Beitragsersteller

Danke dafür. es heißt luxuswäscherei live event

Sanctuaria  17.05.2017, 08:38
@Ratlos5

Okay, dieses Event ist gerade neu gestartet.
Mit dem Sammeln weiterer Objekte ist gemeint, dass du beispielsweise an den Kerzen-Stationen Ressourcen sammeln sollst. Oben links in der Ecke hast du den Event Button, da findest du auch nochmal alle Details.

Ratlos5
Beitragsersteller

Also einfach alle Aufgaben in diesem event erledigen?

Sanctuaria  17.05.2017, 10:07
@Ratlos5

Genau.
Immer wenn du in einem Event liest "weitere Objekte sammeln" ist das ein Zeichen, dass du im Grunde alle Aufgaben erreicht hast und dich ab da nur noch auf das Sammeln, auf das Vervollständigen der Reward-Leiste und die täglichen Ziele konzentrieren kannst. Läuft in diesen Ressourcen-Sammeln-Events eigentlich immer so gleich ab. ;-)

Schild vor dem Haus meinst du das von den Makler-Jobs?

Ratlos5
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, da steht ein Schild über dem ein Zeichen ist auf dem eine Person mit Kerze und Krug zusehen ist

Sanctuaria  17.05.2017, 10:08
@Ratlos5

Schild über dem ein Zeichen ist auf dem eine Person mit Kerze und Krug zusehen ist

Das ist die Helferin, die du für echtes Geld kaufen kannst, damit sie dir beim Sammeln hilft. Ignoriere einfach das Schild, wenn du kein echtes Geld ausgeben willst, oder nutze nur die kostenlose Probe. ;-)