Weite Pupilen?

sansarah  23.06.2024, 14:11

Wie alt ist deine Tochter?

Hildegardt493
Beitragsersteller

sie ist 15

3 Antworten

Es könnte eine Manie im Rahmen einer bipolaren Störung sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Hildegardt493
Beitragsersteller

okay, danke dir

Hildegardt493
Beitragsersteller

muss sie damit in die psychiatrie? Würde ihr das helfen?

klingt nach drogen

kann unter anderem von Gras usw kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

würde mal einen drogentest machen lassen , könnten aufputschmittel sein; so eine veränderung ist zu auffallend

Rosenmary  23.06.2024, 14:12

Wie macht man denn spontan einen Drogentest?

defender90  23.06.2024, 14:14
@Rosenmary

hallo rosenmary , lange nichts mehr gehört ; " machen lassen " in der notaufnahme oder bei der polizei ; bei einer person , die depressionen hat ist so ein "High" ungewöhnlich , noch dazu mit geweiteten pupillen

Hildegardt493
Beitragsersteller

also soll ich einfach zum hausarzt gehen und dem das nachfragen?

defender90  23.06.2024, 14:24
@Hildegardt493

nein , nicht nachfragen , zeigen ; die " drogen " bauen sich ab oder was immer das ist verfliegt