Weiß/gelber fleck im Rachen HILFE?

GhostHero5  26.10.2020, 18:18

Hast du irgendwelche Beschwerden (Schmerzen, Verspannungen, Druckempfindungen, usw.) an dieser Stelle?

mirfa3lltnixein
Beitragsersteller

Nein gar nix weiter, der Rachen ist gerötet und man merkt schon eine leichte ,,Entzündung,, ist aber schon lange die Entzündung aber der fleck ist mir jetzt erst aufgefallen

1 Antwort

Ist schwer zu erkennen... hattest du mal eine Tonsillektomie (Mandel-Entfernungsoperation)?
Mir scheint es einfach nur eine normale, Blutgefäss-bedingte Einfärbung der Rachenschleimhaut zu sein... (je mehr Blut durch das Gewebe fliesst desto roter erscheint es)! Absolut nichts beunruhigendes - besonders wenn keine Symptome/Beschwerden vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung