Weißer Ring um Helix?

2 Antworten

Kenne ich auch vom Conch, aber leider keine Ahnung. Vielleicht das durch den Stecker verdrängte Gewebe, was jetzt abstirbt?

Das ist kein helix sondern ein Conch (nicht in der Helix falte gestochen).
Womit reinigst du es denn?
Es ist nach 2 Monaten noch nicht vollständig verheilt, könnte sein das sich noch Wildfleisch bildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

r0sinA28  21.06.2024, 19:49

Und flat piercing wäre nochmals ein Stück tiefer?

Wohaaaaa
Beitragsersteller

Oha was? Okay.. also mein Piercer hat zwar gesagt das es ein Helix sei weil er wusste was ich mir stechen lassen will aber irgendwie klingst du als könnte ich dir mehr vertrauen haha und Reinigen tue ich es mit Prontolind.

xxlittlepainxx  25.06.2024, 12:17
@Wohaaaaa

Pronotlind ist Knorpeltoxisch. Meine Piercering verkauft immer "easyPiercing"