Weißer Fleck in der Mitte des Tangas

5 Antworten

Das ist ganz normal. In der Scheide ist es immer ein bisschen feucht, sonst würde der Sex den Frauen ja weh tun. Diese Flüssigkeit ist auch nicht eklig, sondern voller guter Milchsäurebakterien wie im Joghurt. Das ist wichtig, damit sich keine Bakterien ausbreiten. Und manchmal macht das halt auch Flecken, das nennt man Weißfluss. Deswegen tragen viele Frauen Slipeinlagen, auch wenn sie nicht ihre Periode haben.

SamWest
Beitragsersteller

danke für die antwort

Sie hat Weißfluss. Rate ihr eine Slipeilage zu tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hatte sie leichten Weißfluss.

Ungezogenes Kind. Hör auf deiner Schwester in den Schritt zu starren und es danach auch noch zu analysieren...

Krennach  02.11.2019, 20:35

Er starrt nicht in ihren Schritt. Er hat bemerkt, das sie Weißfluß hat.

HarryHirsch0923  29.11.2020, 20:43
@Krennach

Was geht es dem Jungen an?? Hat doch an den Sachen nix zu suchen, dazu noch Junge - Mädchen - ergo Bruder - Schwester