Weiße Schoko oder dunkle?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Vollmilch 38%
Zartbitter 33%
Weiße 28%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße

Die weiße Schokolade mag ich klar am Liebsten, besonders die weißen Pralinen "Edle Tropfen in Nuss". Aber generell mag ich auch Vollmilch- oder Bitterschokolade.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Zartbitter

In erster Linie Zartbitter, manchmal auch Vollmilch. Kommt auf die Stimmung und Sorte an. Gerne auch mit Nüssen. Weiße Schokolade mag ich überhaupt nicht.

Vollmilch

Zartbitterschokolade geht auch, aber weiße mag ich nicht so!

Vollmilch

Die schmeckt am besten. Schokolade 🍫 ist 1x die Woche bei mir drin

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Zartbitter

Hey 👋🏻

Ich mag am liebsten Zartbitterschokolade.

LG Alina