Weisse Narben am Oberschenkel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe auch große Narbe teilweise stehen sie auch nicht raus aber richtig weg können Sie nur mit der Zeit und Geduld weg gehen aber wenn du etwas nachhelfen willst Pflege Sie ich kann dir den den Narben Roller von bebanthe empfehlen und wenn du nicht willst das mann sie sieht musst du dir eine narbenmake up holen

Ich vermute mal dass das Dehnungsstreifen sind. Da ist die Haut eingerissen, nichts schlimmes. Geht aber so nicht mehr weg.

Es sind halt Narben, weil ich mich vor ejniger Zeit selber verletzt habe :/

Hallo =) Ich hab Narben am Arm aus demselben Grund. Der Sommer ist jedes Jahr für mich ein Graus. Aber ich versuche jetzt dazu zu stehen. Geht ja wirklich niemanden was an!