Weiße Kleine dinger auf meiner Zunge?

3 Antworten

vielfältig, z.B. mangelnde Mundhygiene, Parodontitis, Erkältung und Fieber, Mundsoor, diverse Verdauungsstörungen und -erkrankungen, Nierenschwäche, Blutarmut durch Eisenmangel, Scharlach, Typhus, Zungenentzündung, Sjögren-Syndrom, Morbus Bowen (Krebsvorstufe), Medikamente, Metalle, Gifte, Tabak, Kaffee, Mundwasser

Google niemals nach Krankheiten, denn dann wärst du schon längst gestorben.

ich weiß nicht wie das heißt,aber das ist normal.Putz einfach Zähne und iss was.Das hat jeder Mensch...

manouwiltgen656
Beitragsersteller

Dass problem ist ich kriege die dinger nicht weg egal ob ich Zähne putze oder etwas essen. Aber danke für deine Antwort

Kurdi0073  29.05.2021, 13:54
@manouwiltgen656

warte ein paar Tage/Wochen noch und wenns nicht weggeht von alleine geh zum Arzt es kann sich um eine Magendarm Erkrankung handeln....ich bin aber keine Ärztin !

Das sind Gremlins. Einfach nicht mehr nach Mitternacht füttern.