Weiss wer welche Spiele man mit einer Nvidia Quadro M2000M ,nem Intel i7 6820 HQ und 16GB RAM flüssig gespielt werden können?

2 Antworten

Quake 3 Arena

Quake Live

Gta 3

Fifa bis 2014/2015 vielleicht auch 2016

Moorhuhn 3

Skyrim original aber flüssig wohl nur ohne mods und alles

TF2

Portal 1 Portal 2

Half life 1 und 2

Sims 4

Battlefield 3 und Battlefield 4 mit abstrichen

Call of Duty bis 4.

Dürfte so alles bis 2012 auf High laufen

Bis 2016 auf Mittel und

Aktuelles eher auf niedrig wenn überhaupt.

ist halt schon recht schwach als Spielegrafikkarte die Quadro 2000 und dürfte auch der flaschenhals im System sein.

Noch etwas schwächer als die alte 750 Ti die ich mal hatte und deren leistung ich kenne.

Fun23
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe

Du Kannst meisten spiele, dein keine absoluten Leistungsfesser, auf 1080p niedrig bis Mittel (selten hoch) flüssig spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's