Weiß wer welche Charakter das auf der Tshirt bei Newyorker ist?

3 Antworten

Hm, kann sein, dass es kein bestimmter Charakter ist. Okay, die haben Naruto Shirts, aber sonst sehe ich da immer nur erfundene Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hi Yusuf662,

Nein, weiß ich leider nicht. Aber unter dem Bild steht "System".

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gern und viel Anime

Megumi Fushiguro von Jujutsu Kaisen

HuiPeng  05.10.2023, 16:39

nicht mal ansatzweise.

Keshiro  05.10.2023, 17:10
@HuiPeng

die shirts gibts auch mit seinen ganzen körper und der name steht sogar drauf

Lukas77395  17.07.2024, 12:19
@Keshiro

Ich weiss nicht was du meinst aber dort steht nicht Megumi auf dem Shirt.