Weiß jmd was das für ein IPhone ist?

3 Antworten

Schaut nach einem iPhone 12 aus. Hier ist eine Seite, die dir die unterschiedlichen Merkmale beschreibt: https://support.apple.com/de-de/108044

Aber so lange du die PIN von dem Handy nicht weißt, kannst du auch nichts damit machen. Gibts denn keinen, der dir mehr dazu sagen kann, deine Tante, deine Eltern?

Ich schätze ein 12er. Aber wenn es noch an geht, kannst du das in den Systemeinstellungen auch nachschauen.

Mallekrm2000
Fragesteller

Ist das Handy von meinem verstorbenen Onkel,ich komme nicht rein ohne pin

krispinchen  16.03.2024, 13:52
@Mallekrm2000

Tut mir leid!
Du kannst dich an Apple wenden und die Apple ID ändern, wenn du die Mailadresse deines Onkels kennst.

Definitiv iPhone 12 und jeder der etwas Anderes behauptet lügt