Weiß jemand,was das für fette Adern sind?😅 Und fällt euch vielleicht noch irgendwas an meinem Auge auf?

2 Antworten

8ch weiß nicht wirklich, sieht mir auf jeden Fall unten sehr gereitzt und bischen entzündet aus. Rate dir dich nach ungefähr 3-5 Tagen(wenn es immer noch nicht besser wirt/schmerzt...) einen Artzt Termin zu machen und dich darüber mal Gedanken zu machen und dich zu belesen. Hast du Schmerzen oder so?

Hypochondy
Beitragsersteller

Ja,es brennt manchmal leicht und fühlt sich trocken an. Mal mehr mal weniger. Und manchmal habe ich das Gefühl,als ob mir irgendwas auf der Pupille liegt. Sehen kann ich aber trotzdem alles. Irgendwie seltsam

Nnaallaa  07.07.2024, 22:28
@Hypochondy

Dann solltest du echt nicht mehr zu lange warten Augen sind sowieso sehr empfindlich

Hypochondy
Beitragsersteller
@Nnaallaa

Ich wollte morgen eh beim Augenarzt anrufen,hab nur Sorge,dass ich nicht sofort einen Termin kriege.

Völlig unauffällig. Ich hoffe, Du fällst nicht der Hypochondrie anheim, das kann nämlich böse enden.