Weiß jemand wo man solche Schuhe,die Carly(Street Dance 3D) bei der Ballettaufführung anhat,bekommt?

7 Antworten

das würde ich auch gerne wissen! die sind soooo gaiil! wenn es jemand weiß dann auch bitte mir bescheidgeben ja :)

Vanyleinchen
Beitragsersteller

ich werde dir bescheid geben,wenn ich weiß wo es solche gibt

Oder weiss villeicht jemand wo es welche gibt, die diesen ähneln??

Meinst du diese glitzernen Schuhe da? ;D

Vanyleinchen
Beitragsersteller

ja,die meine ich,ich fand die einfach super

Ich will den Schuh auch 😍 der link lässt sich nicht öffnen 😔

http://ervehea.blogspot.com/2010/06/streetdance-3d-sneakers.html

Hier sind sie zu finden. ;) 2500€ find ich persönlich zu viel, aber sie sind dennoch verdammt hammer und ich will sie haben :D

killygirly  14.07.2010, 12:57

das sind sie nicht! weil die schuhe die carly an hatte waren von PUMA und hatten keine flügel dran!