Weiß jemand wo man genau diese Schuhe kaufen kann? :)

Schlichte weiße Boots, Schuhe  - (Boots, weiße schuhe, Weiße Boots)

5 Antworten

Geb bei ebay oder amazon doch mal white boots ein vielleicht kommen sie dann. Sehen aufjedenfall cool aus:) kann dich verstehen

ffionwiseman
Beitragsersteller

Hab schon so lange gesucht aber leider nichts gefunden :( wenn ich etwas weiß kann ich Bescheid geben :)

1Dharreh  27.12.2014, 02:16

Ok cool ich sag auch Bescheid

ffionwiseman
Beitragsersteller

Guck mal den letzen Eintrag die kommen den Schuhen am ähnlichsten :)

ffionwiseman
Beitragsersteller

Danke ! So welche hab ich gefunden allerdings zu hoch leider

ffionwiseman
Beitragsersteller

Ja die Timerlands sind bis jetzt auch meine Favoriten :)

http://nelly.de/de/kleidung-für-frauen/schuhe/alltagsschuhe/nly-shoes-427/boot-428785-1/

ffionwiseman
Beitragsersteller

Oh danke ! :)

Timberland

ffionwiseman
Beitragsersteller

Die hab ich auch schon gefunden da ist mir aber noch zu viel Gold dran

Zalando

Lukas  27.12.2014, 01:59

Dann zeig mal wo.