Weiss jemand wo man den Film:"Das China Syndrom" kostenlos anschauen kann?

2 Antworten

Hallo!

Also gegen Geld leihen, oder kaufen, kannst Du diesen Film als Stream hier:

https://www.werstreamt.es/film/details/19546/das-china-syndrom/

Du kannst aber auch abwarten, bis dieser Film wieder im TV gezeigt wird:

https://www.wunschliste.de/spielfilm/das-china-syndrom

Open links ist ein "Briefumschlag"-Icon. Wenn Du dort drauf klickst, kannst Du Dich per EMail erinnern lassen, wenn dieser Film wieder gezeigt wird.

Und wenn Du Dich dort (kostenlos) registrieren lässt, sind sehr viele Einstellungen machbar. Z.B. auf welche TV-Sender, oder Streaming-Dienste Du zugreifen kannst.

Und auch für Serien-Erinnerungen ist diese Seite sehr nützlich.

Man kann dann sogar eintragen, welche Staffeln, sogar welche Folgen, man bereits gesehen hat. Für alles "ungesehene", bzw. "neue", bekommt man dann eine Erinnerung per EMail.

Es gibt von dort auch keinerlei Spam-Mails, sondern nur die EMails, die Du selbst dort bestellt hast.

Ich nutze diese Seite seit Jahren.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schatz, gönn den Machern Geld oder unterstütz Streaming Dienste. Kostenlos kannst du auf YouTube schauen. Aber um auf deine Frage zu antworten: Google. Wenn du da nix findest dann gibt es das nicht kostenlos.