Weiß jemand wie diese Anime Katze heißt?

Kann mir jemand helfen? - (Anime, Katze)

4 Antworten

Oh, ist die süß*.*
Versuch's mal mit Google Bilder Suche.
Sieht für mich eher aus wie Fanart. Kann mich aber irren.

TheOreoQueen
Beitragsersteller

Habe ich schon. Da kommen zwar mehr Bilder aber ich suche ja denn Namen und der steht nirgends.

FelinasDemons  03.12.2016, 12:47

das Bild muss ja von irgendwoher kommen. Meist kommt ja direkt die Seite, wo das Bild gepostet wurde, wenn man auf das Bild klickt. Ansonsten weiß ich leider auch nicht.

Definitiv selbst gezeichneter / erfundender Charakter ;) sieht man am Artwork

Ist fanart

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui