Weiß? Jemand wie die Hose genau heißt?Und welcher Stoff das ist?

3 Antworten

Das sind Skinny Jeans oder Super Skinny Jeans , auch oft Spray on Jeans genannt. Das Du das nicht selber weisst finde ich komisch denn dad sieht man doch.

Da ich selbst Super Skinnys trage finde ich, das diese hier schön hauteng sitzt. So trage ich meine auch gern, nur diese finde ich zu kurz das gefällt mir nicht so.

Das ist eine Skinny oder Super Skinny Jeans .

Sieht sehr gut aus

Das ist ne Stretchjeans, der Stoff hat also Elastische Fäden mit enthalten, damit er sich dehnt und auf der Haut (Skin) liegt, deshalb heißt der Schnitt skinny oder super skinny. Trage ich auch am liebsten.

Bild zum Beitrag

 - (Hose, Stoff)