Weiß jemand wie der zeichen Style von „Your Name" heißt?

3 Antworten

Den Style des Zeichners, der auch andere Filme gezeichnet hat.

Man nennt oft den Namen des Zeichners als Style.

Solchen Stilen gibt man in der Regel keine Namen. Die Hintergründe sind teilweise fast schon fotorealistisch oder zumindest sehr detailliert und realitätsnah. Die Charaktere hingegen sind nicht besonders detailliert und eher einfach gehalten.

Wenn du mehr Anime in einem solchen Stil schauen möchtest, solltest du dich über die hauptverantwortlichen Künstler des Films informieren. Das ist nicht nur der Regisseur (Shinkai), sondern auch unzählige andere Leute wie Charakterdesigner, Animations-Regisseure (Animation Directors), Kunst-Regisseure (Art Directors), Storyboarder (in diesem Fall auch Shinkai) usw. Nur so kannst du wirklich verstehen, warum der Anime so aussieht, wie er aussieht.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also, wie schon @LonelySoul87 sagte
das hängt mit der Zeichen steal art ab vom Zeichner selbst, man kann dem also kein genaues gene zuordnen, weil man dafür dann für jeden menschen ein eigenem gene verpassen müsse und dies schlicht nicht möglich ist
du kannst aber gern mal bei den studios nachgucken die die erstellt haben (tipp= Makoto shinkai war der Reservoir)
grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne unbekannte Werke von Romance