Weiß jemand wie das lied das mit"i did makeup in" beginnt heißt(es wird durchgehend von einer frau gesungen und und im refrain kommt irgendwas mit honey vor)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Leider bin ich mir da nicht sicher. Wenn du dich aber an die Melodie erinnerst kann es sein, dass die Google Liederkennung dir weiterhelfen kann. Oder wenn das Lied läuft, dass du es dann ausprobierst, wenn du ein IPhone hast, funktioniert vielleicht auch Shazam. Mir wurde bei der Suche nur Taylor Swift vorgeschlagen…

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenalife2023
Beitragsersteller

Danke ich hab mit der Musikerkennung gefunden

Es heißt green light🥰