Weiß jemand was mit meinem Zeh ist?

Was kann das sein?? - (Füße, Zeh)

9 Antworten

Sieht aus wie ein eingewachsener Nagel -> du musst den Rand des Nagels besser schneiden

Ich denke, es könnte ein eingewachsener Nagel sein. Wenn du kein Termin beim Arzt bekommst, kann dir auch eine medizinische Fußpflegerin helfen. Da sie es nur und immer mit den Füßen zu tun haben, haben sie auch oft mehr Erfahrung als Ärzte. Und da kannst du sehr bald einen Termin bekommen und Sicherheit haben.

Du hast einen Umlauf, besorg Dir umgehend Kernseife und wasche Deinen Zeh mindestens 1 mal pro Tag mit, sonst muß das operiert werden !

railan  02.10.2015, 14:37

...und nag' die Zehennägel künftig nicht mehr ab!

Sieht so aus als wenn der Nagel entzündet ist. Vorsichtig den Lack abmachen und mal zum Arzt gehen.

Ich finde er sieht Normal aus. Müsste nur mal Nagellackentferner drüber ;)