Weiß jemand was es damit aufsich hat?

4 Antworten

Einstellungen - Kalender - Accounts und dann den entsprechenden Account löschen

Eonfach Einstellungen die Abos löschen

Von Experte asdundab bestätigt

das sind keine Benachrichtigungen, sondern Kalendereinträge. Da hast du wohl aus Versehen auf einer Internetseite den Kalender hinzugefügt. Ist Spam. Kannst du löschen, wenn du unten in der Mitte auf „Kalender“ tippst und dann auf das „i“ neben dem entsprechenden Kalender.

Das hat irgendwer da hingeschrieben , kannst das einfach löschen. Drück drauf und bearbeite den Termin.

Tip für die Zukunft: Bildschirmsperre

louis677  02.02.2021, 09:10

Nein einfach Abos löschen