Weiß jemand was ein großflächiges Unterarm Tattoo im Schnitt kostet?

https://www.pinterest.de/pin/brandon-crone--8444318043053757/?mt=login

Sowas wie dass hier nur auf den Unterarm beschränkt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

600 € aufwärts

Vielleicht zwei Sitzungen, vielleicht drei. Kommt drauf an wie lang der Tätowierer braucht oder wie lang du durchhältst.

SCIENCE0903
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für die Einschätzung.

Das kommt definitiv auf den Tätowierer an. Einige legen ihre Preise pro Sitzung (meiner bspw 150€ pro Sitzung), andere nach Größe, Motiv und/oder Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte in max. 2 Sitzungen erledigt sein.
Preis kann ich dir absolut nicht sagen. Das kommt ganz auf den Künstler an. Auch auf die Größe deines Arms. Bei meinem bist du gut 1.500-2.000 EUR los.