Weiß jemand was das genau ist?

2 Antworten

Das sind Loginformationen (Protokollmitschriften) und in der Regel stehen die NICHT in pdf-dateien.

Zimtschnecke268
Beitragsersteller

Dann ist es vielleicht ein Word Dokument, habe damit nur wenig zu tun deshalb kenne ich mich nur sehr begrenzt aus. Es ist auf jeden fall unter Dokumente zu finden.

Zimtschnecke268
Beitragsersteller
@priesterlein

okay danke, mir fällt manchmal einfach das genaue Wissen. Muss ich mir deshalb Sorgen machen oder ist das normal?

priesterlein  16.08.2024, 16:46
@Zimtschnecke268

Nun, ich habe es nicht genau angeschaut, aber: Irgendein Programm (Vermutlich eine HP-App, wenn ich das so grob sehe) hat protokolliert, was es machte. Das ist normal und nicht besorgniserregend.

ich lese da was von debug = Fehlersuche