Weiß jemand was das für Zeug an der Flasche ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht für mich nach Polekn/Blütenstaub aus. Es ist ja seit kurzem die Zeit, wo auch die Autos alle gelb sind. Es reicht wenn die Kisten bei dem Abfüller oder an irgendeinem Vertriebsstandort ein paar Stunden im Freien standen. Das kann sich dann halt unterm Deckel absetzen, wo niemand zum abwischen dran kommt.

Das könnten Reste von Kleber sein die im Deckel sind

NanaHu
Beitragsersteller

Das wäre ja echt ekelig.

Allesmoegliche2  28.05.2018, 15:02
@NanaHu

Das bleibt manchmal dran hängen, weil im Deckel ja noch so eine Kunststoffschicht ist.

NanaHu
Beitragsersteller
@NanaHu

Das Pulver hängt ja auch an der Flasche und schwimmt teilweise im Getränk.