weiß jemand warum meine Gear S2 keine Benachrichtigungen mehr anzeigt seit dem letzten Update der Uhr-Software?

4 Antworten

Selbes Problem... Note 4 und Gear S2 classic. Da dürfen die Herren wohl wieder ran

Gleiches Problem und ebenfalls alles mehrfach resettet, echt nervig. Nutze ein HTC 10 und bis gestern ging alles wunderbar

Moritz4  21.07.2016, 17:11

Ich habe das gleiche Problem... :D

Seit heute um 11Uhr ist der fehler behoben. Die benachrichtigungen sollten wieder funktionieren.

Jetzt geht's wieder :)