Weiß jemand, warum es bisher keine Fortsetzung von "Die fantastische Welt von OZ gab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab erst letztens was dazu gesehen, dass zum einen Sam Raimi überhaupt keinen Bock auf eine Fortsetzung hatte, die Einspielergebnisse Recht mies waren und ausserdem sind wohl auch die zunehmenden Anklagen wegen sexuellem Fehlverhalten seitens James Franco seit der Veröffentlichung des ersten Teils nicht sonderlich hilfreich gewesen.

Hab's noch gefunden!

...

https://youtu.be/chkxKpHDji4?t=305

Ist vielleicht keine Antwort, aber ist das nicht eine abgeschlossene Geschichte?

Niklas03852
Beitragsersteller

nein ich glaube nicht, denn wie gesagt es war ja ein Sequel geplant, aber es kam bisher keines.

DarkwingMinden  23.08.2021, 02:19
@Niklas03852

Hm, kann auch nur Infos dazu finden, dass wohl 2013 eine Fortsetzung geplant war. Das dies 8 Jahre her ist, scheint eine Fortsetzung unwahrscheinlich. Aber heutzutage kann man nie wissen...