Weiss jemand von den freunden von Kenny ,dass er wenn er stirbt,wieder aufwacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja jedenfalls sind Kyle und Cartman nie besonders traurig wenn er stirbt

Der Fakt das Kenny wieder da ist heißt dass jede Folge ein individuelle ist und nicht mit den anderen zusammenhängt

princesskenny  19.04.2023, 00:16

Das ist falsch. Cartman sagt in einer Folge das Kenny ja sowieso andauernd stirbt, in noch einer anderen Folge sagen seine Eltern nach der Geburt deren neuen Kindes was einfach nur wieder Kenny ist das es das 52 mal ist das sowas passiert und in den späteren Folgen wird aufgelöst das Kenny unsterblich ist weil seine Eltern bei einer Sekte waren und er nach jedem Tod wiedergeboren wird.

Die einzelnen Folgen sind also keine individuellen Folgen.

Die einzigen die davon wissen sind seine Eltern und Cartman {laut Cartmans eigener Aussage} und Kenny selber. Jemand anderen wüsste ich nicht.