Weiß jemand vielleicht irgendwelche Ohrringe für 16 Jährige, die zu braunen Haaren passen?

1 Antwort

Eigentlich sind alle schön.

Am besten findest du erst mal raus ob dir Gold oder Silber besser steht. Ich habe selber braune Haare und trage fast nur goldenen Schmuck. Nicht riesig aber auch nicht winzig, eher elegant und schön halt haha. Zudem sollten sie auch zum Outfit und der Kette passen. Am besten kauft man sich Ohrringe die zu allem gut passen wie z.B Mittel große goldenen Ohrringen oder Perlen Ohrringe

Bild zum Beitrag

sind auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Ohrringe)  - (Frauen, Aussehen, Ohrringe)  - (Frauen, Aussehen, Ohrringe)  - (Frauen, Aussehen, Ohrringe)  - (Frauen, Aussehen, Ohrringe)  - (Frauen, Aussehen, Ohrringe)