Weiß jemand ob von der Buchreihe 'Lilith Parker' von Janine Wilk ein sechster Band geplant ist?

2 Antworten

Ich bi echt traurig das ich schon alle Bände durch hab war sehr spannend und traurig am Ende als Lilith plötzlich erzdämonin war und belial tot und das sie ihre Freunde und Familie allein lassen muß um die Welt zu retten echt mutig von ihr das sie sich das getraut hat hätte es an ihrer Stelle wahrscheinlich nicht gemacht

Homepage ...

- Ist der fünfte Band tatsächlich das letzte Buch der Reihe?

Die Reihe war von Anfang an auf fünf Bände konzipiert und so wird es nach
Band 5 leider auch keine Fortsetzung geben. Bitte seid deshalb nicht
allzu traurig!

http://www.lilithparker.de/index.php/buecher/die-lilith-parker-reihe

Hätte Dir gerne eine andere Antwort gegeben - zum Glück gibt es ja eine unglaubliche Menge guter Bücher ;)