weiß jemand ob schweden bitter für das ohr helfen kann da ich auf meinen einen ohr schlecht höre?

4 Antworten

Schwedenbitter ist ein exzellentes Allerweltsmittel .

Ich setze das erfolgreich für tausend Dinge ein.Seit 30 Jahren.

Von Entzündung über Knieschmerzen ,Insektenstichen bis hin zu undefinierten plötzlichen Schmerzen.

Ob es dir für deine Taubheit helfen kann,wirst du erfahren wenn du es selbstverantwortlich ausprobierst .

Lg ⚘

Ich denke nicht, dass es bei Schwerhörigkeit hilft

Ich würde niemals sowas ins Ohr träufeln. Wenn du schlecht hörst, geh doch zum Arzt

Irgendwelche Tinkturen beheben keine Schwerhörigkeit.