Weiß jemand ob es gewisse Pokemon spezial Filme die mal auf der Seite Pokemon TV zu finden waren eigentlich noch irgendwo gibt?

1 Antwort

PokemonTV gibts doch noch. Nur nich mehr in allen Regionen

Frankey641
Fragesteller

Ähä, ja schön wenns das angeblich noch gibt, aber was bringts mir wenn mans nicht mehr in Deutschland findet, ich rede hier nicht von dieser Seite, sondern von der anderen die offensichtlich schon seit einiger Zeit geschlossen wurde, kann auch sein das die Poketube hieß https://www.pokemon.com/de/zeichentrick