Weiß jemand die Preise zum Jetski fahren in Faliraki (Rhodos) weil er grade da war/ist und das zufällig gesehen hat?

1 Antwort

Also zum Jetski-fahren war ich damals nicht, aber denk bloß nicht daran, nach Faliraki zu gehen. Das ist die Touristenhochburg Nr. 1. Ich war da vor ein paar Jahren mit meiner Mutter und Bruder und die Hotelburgen sehen so hässlich aus!?!? Ich verstehe nicht wie man so eine schöne Stadt/ Insel, so vollkleistern kann.Ich finde Griechenland wunderschön, aber an einem Strand zu liegen und hinter mir die meterhohen grässlichen Hotels zu sehen :/ Kein schöner Anblick... Sowas kann gerne in den hässlichen Großstädten verbleiben!

Mach doch lieber Urlaub auf den Kykladen, Samos oder Kreta (Westen!!) :)