Weiß jemand die Bedeutung des tattoos?

2 Antworten

Es könnte eine sehr fantasievolle Mischung dreier Runen sein, von oben nach unten gelesen: Algiz, also Schutz von oben, dann Tyr, also Kriegsenergie, und dann entweder Os, also Neuanfang oder aber ggf Ansuz für den Gott Loki.

Woher ich das weiß:Recherche

Thinspace  18.08.2019, 22:51

Cool ... ich wusste nur, dass es eine Schutz Rune ist!

Das orientiert sich an Darstellungen vom Vegvisir und anderen Symbolen des sog. Galdrastafur, magischer isländischer Zeichen - das Zeichen von Björn an sich entspringt jedoch schlussendlich der Phantasie.