Weiß in deiner Familie jemand das du gerne Frauensachen anziehst?

2 Antworten

fast alle

seit ich 12 bin

heute auch noch

m62

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso habe ich bei sowas nur immer wieder einen haarigen mann mit bart und glatze im tütü im kopf haarige arme und am wurstbrot fressen riecht nach zwiebel und mett

Rabpa2005
Beitragsersteller

wieso hab ich bei solchen Antworten nur immer einen unzufrieden mitteilungsbedürftigen einsamen Menschen im kopf der am käsebrot frisst und nach käsefüsse richt

Shaddegeist459  21.06.2024, 20:26
@Rabpa2005

weil meine füße dich gerne richten und nur weil man sowas als kind mal ausprobiert hat muss mans als erwachsener nicht auf modenschauen machen das ist echt einfach peinlich und dieses bild im kopf hab ich seitdem deutschunterricht im kopf ist auch schon fast 30 jahre her