Weiß einer wo man das Kaufen kann?

5 Antworten

Es ist ein grüner Stift, wessen Hintergrund mithilfe eines Chroma-Keys ersetzt wurde.

Es geht ganz leicht:

  1. Du nimmst einen grünen/blauen Stift, welcher eine hohe Sättigung hat (wenn man es ganz bedecken will)
  2. Man schreibt irgendwas darauf.
  3. Du nimmst ein Videobearbeitungsprogramm, welches über einen Chroma-Key (oft Green Screen-Entferner genannt) verfügt.
  4. Du entfernst alles grüne.
  5. Danach nimmst du ein Foto, GIF oder Video, und schiebst es in eine andere Ebene.
  6. Du renderst das Video - und fertig bist du.

Kurzgesagt: Es ist fake.

das sieht nach fotoshop aus

hahaha das ist ein grüner Stift und die person hat einem green screen drüber gelegt, glaub doch nicht alles was du siehst

Sincity806  08.07.2020, 22:24

nein es ist kein green screen , aber es wurde bearbeitet

robloxdaddy  08.07.2020, 22:40
@NotHere972

Aiaiai du bist auch nicht so helle oder

das ist bearbeitet, sie hat mit einem grünen Stift den Namen geschrieben und dann dieses bunte beim bearbeiten drübergelegt

Haha das ist einfach ein grüner Stift. Habe ich auch schonmal gemacht ;) ist ganz leicht