weiß einer wie man bei ark die konsole abruft bei xbox one(wo man die commands eingibt)?

3 Antworten

Das geht nur auf Servern und cheaten geht sowieso auf der XBOX nicht. Wie du den Chat öffnest kannst du in den Optionen nachlesen.

Kann man auf der XBox/PS4 überhaupt die Konsole öffnen? So weit ich weiß geht das gar nicht. Ist in Skyrim, Fallout, etc. genau so!

Ich hab das selbe Problem. Meine Vögel sind weg. Laut Forum hängen die in einem Berg oder unter dem Boden. "Einfach den Chat öffnen und Cheat eingeben..." Ich hab den LB+Select-Knopf gedrückt, funktioniert nicht. LB+Select+X+Y geht auch nicht