Weisheitszahn ziehen? Komplikationen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spritze wird dir in den Mund injiziert und dann wartet der Zahnarzt so um die 5 Minuten. Dann gehts los und pro Zahn dauert es ca. 10 Minuten bis er raus ist. Das weicht dannach ab, wie weit der Weisheitszahn schon aus dem Zahnfleisch gewachsen ist.

Wenn die Spritze nicht 100% alles betäubt hat, dann musst du das nur sagen und du bekommst noch mehr Betäubungsmittel gespritzt. Das passiert aber super selten und ist nicht schlimm!

Viel Glück bei der OP :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir wurden sie noch nicht gezogen, aber den meisten von meinen Freunden. Bis die Spritze wirkt dauert es, denke ich, nicht so lange. Dass die Betäubung nicht funktioniert ist aus meinem Bekanntenkreis zwar noch niemandem passiert, aber hab das auch öfters schon im Internet gelesen, dass es passieren kann. Falls Sie tatsächlich nicht wirkt, würde ich empfehlen weg zu laufen, wenn sie die wieder nicht glauben.

Viel Glück :D