weise schuhe mit scheuermilch säubern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner Tipp.. also es kommt natürlich auf die Verschmutzung drauf an.

Bei Deichmann gibts in einigen Filialen noch so ein Extreme-Spray das auf 6,95€ reduziert ist. Eigentlich ist es ein Imprägnierungsspray.

Aber kaufs dir mal, sprüh entweder direkt auf die Schuhe und dann mit dem Tuch drüber.
Gott hab ich da Dreck mit wegbekommen.
Und wenn du sie damit sauber bekommst, kannst du sie direkt damit einsprühen und die werden nicht mehr so schnell dreckig.

Scheuermilch hört sich für mich nicht so gut an... ist ja immerhin gelb.

Oder frag ansonsten mal bei Deichmann und Co nach, nimm die Schuhe am besten mit. Einige haben da schon Ahnung von ihren Produkten.

Ich würde lieber Gallseife nehmen, da Scheuermilch die gelbliche Färbung hat.

Waschmaschine ist mir auch immer zu unsicher, mit meinen Converse Chucks.

Ich schmeiße meine schuhe immer in ein bettbezug und wasche sie dann in der Waschmaschine. Ganz normal, als ob man ganz normal die wäsche wäscht.

bei weißen stoffschuhen lieber einen weißen oder hellen bettbezug benutzen.

Ja schauerlich geht gut hab es aber nur bei weisen Nike probiert

Steck sie ruhig in die Waschmaschine.hab ich auch schon öfter gemacht da passiert nix

marla80  13.02.2016, 13:48

Ich würde dir auf 40° Grad waschen mit Waschmittel für weiße Wäsche

TCnator
Beitragsersteller

kannst du mir da mal sagen wie genau du sie dann wäschst also wie viel grad und so