Weis wer was das ist und kann mir weiterhelfen?

4 Antworten

Was ist das denn für eine Stelle?

Sieht ehrlich gesagt nicht besonders schlimm aus. Könnte ein dicker Pickel werden, der noch zu tief unter der Haut ist. Ich würde eine wund und Heilsalbe drauf tun und noch einige Tage warten.

Zur Not kannst du noch immer zu einem Arzt gehen und es aufstechen lassen.

Erst mal Salbe drauf, vielleicht kühlen wenn dir das hilft.

Hatte ich auch Mal, ich denke es ist etwas Pickel artiges. Es geht alleine wieder weg

sieht wie ein pickel der unter der Haut ist aus einfach abwarten wird wahrscheinlich von selbst wieder verschwinden. Babypuder draufmachen ist entzündungshemmend und trocknet aus. :]

Vielleicht entzündet wg eingewachsenem Haar