Weis jmd wo man alle Unter uns folgen kostenlos schauen kann? rtlnow und youtube scheiden aus...

1 Antwort

Es tut mir leid, aber es gibt dann keine legalen Möglichkeiten mehr, die Folgen zu schauen. Die werden ja von RTL produziert, und wenn diese nicht mehr auf deren Webseite zum Anschauen zu Verfügung stehen, dann sieht es einfach schlecht aus. Und auf YouTube landen zwar immer ein paar Folgen, aber die werden leider auch schnell gelöscht. Sorry :(