weis jemand wie das online rollenspiel bei the big bang theory heist bzw was die alle da spielen?

4 Antworten

Sie spielen auch SWTOR, zunindest in der Folge "Wochendendkrieger". Staffel 5/Folge 19

In einer Folge spielen die Age of Conan. Das ist das Spiel, von dem Penny sich so reinziehen lässt, dass sie Körperpflege und Aussehen verwildern lässt. Weiterhin spielen sie anscheinend WoW ( https://www.youtube.com/watch?v=xYnRDR1VIOs ), klingt allerdings kaum nach wow, und ob Halo ebenfalls als online rollenspiel zählt, weiß ich nicht.

Kann es World of Warcraft sein?