Weis jemand?

2 Antworten

Meinst du wirklich Kontakte oder Chats?

Bei Kontakte kommt es drauf an, hast du die auf einer Email, Sim Karte oder auf dein Telefon gespeichert.

Bei Chats kommt es drauf an ob du dein BackUp gemacht hast

du schreibst leider nicht welches gerät du hast.

in den meisten android geräten werden die kontakte ja über dein google account gesichert. bei iphone ises dann vermutlich in der apple cloud. sobald du dich also mit deinem account (google/apple) am gerät anmeldest, sollten auch die kontakte wieder aufs handy zurück kommen.

whatsapp legt normalerweise täglich ein backup an und schiebt dies ebenfalls in die cloud. des kann ebenfall wiederhergestellt werden. dann kommen auch die ganzen chats zurück.

Jianhao  25.08.2024, 23:35

Nicht ganz, ja man kann BackUps in den jeweiligen Cloud / Konto schreiben und sprechern, jedoch kann man Kontaktedaten speichern aber meistens werden diese dann nicht mit WhatsApp Komprimiert, bedeutet wenn man die Kontakte nur rein auf Google gespeichert hat, hat man die dann automatisch nicht bei WhatsApp wenn man kein Backup vorher gemacht hat.