weinend aufgewacht-warum?!

3 Antworten

Wahrscheinlich hattest du einen Albtraum an den du dich nicht erinnern konntest. Jeder hat schon mal was geträumt, an das er sich nicht erinnern kann, entweder hast du aus Trauer, Freude oder Rührung geweint.

Das habe ich auch manchmal. Durch die Tränenflüssigkeit werden Bakterien au den Augen entfernt, vielleicht war es einfach nur das. ;) (PS: Bin kein Mensch vom Fach.)

Jeder Mensch träumt, jede Nacht. Du weißt vielleicht garnicht, was du geträumt hast und somit war es doch ein Alptraum.