Weihnachtsgeschenk mädchen 14?

3 Antworten

Vielleicht einen Bluetooth Kopfhörer. Da gibt es schon welche für 30 Euro zum Teil

multifruit893
Beitragsersteller

Coole Idee,danke :)

Schauspieler691  03.12.2023, 12:52
@multifruit893

Die Jugendlichen auf der Station wo ich arbeite freuen sich darüber immer sehr oder auch über eine schöne trinkflasche die kommen auch super gut an

Schauspieler691  03.12.2023, 12:55
@multifruit893

Wir verschenken das immer an Jugendliche die gerne Fahrrad fahren oder anderen Sport machen in der Freizeit. Könnte ja zum Bouldern passen.

Einen gemeinsamen Ausflug ins SeaLife

Vielleicht Pinsel in hoher Qualität? Davon kann man als Künstler nie genug haben

multifruit893
Beitragsersteller

Okay,danke. Das ist eine gute Idee😊