Weihnachtsgeschenk?
Hallo!
Ich bräuchte ein paar ideen für ein Weihnachtsgeschenk für die mutter von meinem freund. Wir sind seid einem jahr zusammen und seine Mutter hat soo viel für mich getan. Seinem vater kauf ich seine Lieblings kekse da es diese hier nicht mehr zu kaufen gibt und ich weiß einfach nicht was ich seiner mutter kaufen kann😭
2 Antworten
Also ich hätte da n paar ideen:
- Vielleicht ein Wenn-Buch oder eine Wenn-Box? (Kam bis jz bei jedem von mir echt gut an ;) Und ist zwar mit Aufwand verbunden,aber lohnt sich, und dazu gibt es Videos falls du nicht weißt,was das ist oder Beispiele brauchst :))
- Ansonsten vielleicht etwas selbstgemachtes wie gestrickte/gehäkelte Kuschelsocken oder so.
- Oder ne Handyhülle mit nem Bild von euch 3? (sowas kann man bestellen)
- Ein Fotoalbum (würde mir einfallen,oder so ein Fotoalbum-Buch und da kann man auch reinschreiben und so.Das kam bei meiner Mom zumindest sehr gut an.Kannst dann Witze oder Überschriften oder so machen.Aber das muss man auch machen wollen-das hat sehrrr lange gedauert😅🙈👍🏻)
- Ein Gutschein für etwas,das ihr zusammen machen könntet/hingehen könnt oder halt zu 3 :)
- Oder du schreibst ihr halt einen Brief(,klingt vielleicht kitschig,aber ich denke viele würden sich mal über einen persönlichen Brief freuen 🙈,gerade,wenn du ihr so dankbar bist :))
- Ihr verbringt einen Tag mal irgendwo (z.B. irgendwo,wo es ein Restaurant/Cafe,einen Weihnachtsmarkt gibt,oder Nagelstudio oder so)
Mehr weiß ich gerade auch nicht..ich hoffe da war etwas hilfreiches mit dabei :)
Viel Erfolg und noch einen schönen ersten Advent 🙈😊
TierLieber13
03.12.2023, 19:03
@sikesilens
Klar gernee :)
Freut mich,falls ich helfen konnte,und danke,wünsche ich euch auch🙈😊
TierLieber13
03.12.2023, 19:06
@TierLieber13
Asso und n danke und hilfreich wär auch noch lieb :)
Liebe Grüße 🙈
- Einen Verwöhn Nachmittag = shoppen gehen, Peeling machen, Film zusammen kucken
Omg dankee dir auch schöne weihnachtenn