Weihnachtsgeschenk?

2 Antworten

Also ich hätte da n paar ideen:

• Vielleicht ein Wenn-Buch oder eine Wenn-Box? (Kam bis jz bei jedem von mir echt gut an ;) Und ist zwar mit Aufwand verbunden,aber lohnt sich, und dazu gibt es Videos falls du nicht weißt,was das ist oder Beispiele brauchst :))
  • Ansonsten vielleicht etwas selbstgemachtes wie gestrickte/gehäkelte Kuschelsocken oder so.
  • Oder ne Handyhülle mit nem Bild von euch 3? (sowas kann man bestellen)
  • Ein Fotoalbum (würde mir einfallen,oder so ein Fotoalbum-Buch und da kann man auch reinschreiben und so.Das kam bei meiner Mom zumindest sehr gut an.Kannst dann Witze oder Überschriften oder so machen.Aber das muss man auch machen wollen-das hat sehrrr lange gedauert😅🙈👍🏻)
  • Ein Gutschein für etwas,das ihr zusammen machen könntet/hingehen könnt oder halt zu 3 :)
  • Oder du schreibst ihr halt einen Brief(,klingt vielleicht kitschig,aber ich denke viele würden sich mal über einen persönlichen Brief freuen 🙈,gerade,wenn du ihr so dankbar bist :))
  • Ihr verbringt einen Tag mal irgendwo (z.B. irgendwo,wo es ein Restaurant/Cafe,einen Weihnachtsmarkt gibt,oder Nagelstudio oder so)

Mehr weiß ich gerade auch nicht..ich hoffe da war etwas hilfreiches mit dabei :)

Viel Erfolg und noch einen schönen ersten Advent 🙈😊

sikesilens 
Beitragsersteller
 03.12.2023, 19:02

Omg dankee dir auch schöne weihnachtenn

TierLieber13  03.12.2023, 19:03
@sikesilens

Klar gernee :)
Freut mich,falls ich helfen konnte,und danke,wünsche ich euch auch🙈😊

• Einen Verwöhn Nachmittag = shoppen gehen, Peeling machen, Film zusammen kucken