WeightWatchers - Muss ich alle Punkte verbrauchen?

1 Antwort

Habs zwar selber noch nicht gemacht, aber eine Freundin. So wie ich die verstanden habe solltest du deine Tagespunkte verbrauchen, damit du "vernünftig" abnimmst, und nicht zu schnell um dann irgendwann aufzugeben und in den Jojo-Effekt reinzurutschen. 5 Punkte halte ich nicht für kritisch, aber 15 ist doch bald die Hälfte?? (Wars jedenfalls bei der Freundin)

Was für Gerichte du kochst ist eigentlich egal, hauptsache du hast die Punkte richtig berechnet :) .