Wegen was wurdet ihr schon mal operiert?

6 Antworten

Ich bin zwar schon etwas älter M 54 Jahre, aber ich hab auch schon einiges hinter mir, ich zähle mal auf,

Gallensteine/ Gallenblase entfernt

Nierenseinenrfernung

Schuldergelenks- prothese

Krebs, tumorentfernung

OP- naht ist nicht zusammen gewachsen musste ein Netz eingelegt werden am Bauch.

Arthrose im Knie künstliches Gelenk,

Ja so isses ..............

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie. Bin aber auch erst 50. Nur ein Weisheitszahn wurde mir mal rausgenommen. Das war aber ambulant und ich würde es nicht als OP bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplizierter Arm bruch, Leistenbruch, Mandeln raus

Ja.....bei 20 habe ich aufgehört mitzuzählen.

jackjack1995
Beitragsersteller

Musst doch nicht alles aufzählen.

jackjack1995
Beitragsersteller
@studiogirl

Gute Entscheidung. Dann hättest du auch nicht antworten müssen.

studiogirl  13.10.2019, 10:32
@jackjack1995

Habe ich überlesen, daß du die Diagnosen wissen wolltest. Aber das geht niemanden was an, da kannst du noch so oft und so lange fragen.

jackjack1995
Beitragsersteller
@studiogirl

Da hast du Recht, aber wer keine Probleme damit hat, antwortet eben und wer Probleme damit hat, antwortet eben nicht.

studiogirl  13.10.2019, 10:41
@jackjack1995

Nochmal: ich hatte es überlesen wegen der Diagnosen.

U.a. Krebs, deswegen operiert.....reicht das nun endlich?

jackjack1995
Beitragsersteller
@studiogirl
Nochmal: ich hatte es überlesen wegen der Diagnosen.

Das weiß ich.

U.a. Krebs, deswegen operiert.....reicht das nun endlich?

Entschuldigung. Ich wollte nichts provozieren. So genau wollte ich es auch nicht wissen. Krebs ist ein Thema, worüber wenige reden. Hättest es auch für dich behalten können. Hab doch gesagt, wer Probleme damit hat, antwortet eben nicht.

studiogirl  14.10.2019, 21:32
@jackjack1995

Ich habe keine Probleme mit der Erkrankung, ich rede nur nicht gerne öffentlich darüber. Deiner Meinung nach hätte ich ja eben nicht antworten können .......

Als Kiund musste sie mir alle 8 Backenzähne reißen weil die so fest gesteckt sind, natürlich gab es da eine narkose.

vor 18 monaten gab es einen kaiserschnitt und in 10 Tagen hab ich einen OP Termin wo mir ein Zahn der im Kiefer steckt angekettet wird, damit er an der Zahnspange festgemacht werden kann und eingereiht.