Wegen dem Job von Eltern in die USA?

2 Antworten

Es ist immer eine tolle Erfahrung und wird dein Leben und das deiner Familie prägen.

Lass es auf dich zukommen und mach dir keine schlechten Gedanken. Wenn es tatsächlich eintritt, wird sich für alles eine Lösung finden.

Zunächst ist es doch einmal gut, dass die ganze Familie sich das vorstellen kann.

Flora264849
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Sicht 🫶!

Erst einmal dient das Jobangebot nur Deinem Dad! Das heißt also nicht, dass ihr komplett mitziehen müsstet, wenn es denn zum Tragen kommt! Weiter kann ich mir gut vorstellen, dass es in Amerika auch die Option der deutschen Schule gibt, alternativ Privatunterricht.

Vllt ist es aber auch besser für Dich, wenn Du nur die Sommerferien bei Deinem Dad in den USA bist.

Gibt also viele Optionen, die durchaus denkbar sind.

Flora264849
Beitragsersteller

Ich möchte nicht grantig klingen oder so.Aber das hatte ich ja nicht gefragt.Das ist ein Angebot wo entweder alle mitgehen oder keiner.Das wäre ja grauenhaft (sowohl für meinen Vater als auch für die Famile) wenn nur er mitgehen würde!

Wiesel  02.08.2023, 02:26
@Flora264849

Verzeih, aber das es ein Familienangebot war hattest Du nicht erwähnt. Das schränkt die Optionen nunmal ein

Flora264849
Beitragsersteller
@Wiesel

Ja kein Problem.Dachte das liest man raus .Tatsächlich wäre es ein Familienangebot