Weekend League FC25?
Hi bin neu in Fifa, Wenn ich jetzt die WL Quali schaffe, muss ich dann die WL heute noch spielen oder Kann ich den Quali Punkt auch nächste Woche benutzten?
1 Antwort
In EA FC 25, wenn du die Qualifikation für die Weekend League (auch Champions Finals genannt) geschafft hast, kannst du den Qualifikationspunkt auch in der nächsten Woche verwenden. Es ist nicht erforderlich, die Weekend League sofort zu spielen, sobald du die Qualifikation erreicht hast.
Um zur Weekend League zu gelangen, musst du zuerst 1.250 Champions Qualifikationspunkte durch Division Rivals sammeln und anschließend mindestens 3 von 5 Spielen in den Play-Offs gewinnen, um dich für die Finals zu qualifizieren. Diese Finals bestehen aus 15 Spielen, und du hast bis zum Ende der Spielwoche Zeit, um diese zu spielen, nachdem du qualifiziert bist.
Habe gestern die Qualifikation aufgrund Serverprobleme nicht geschafft. Ein Sieg hat mir gefehlt. Wenn ich jetzt erneut die WL-Qauli spiele und es schaffe, kann ich dann bei der jetzigen WL teilnehmen oder kann ich das Ticket erst nächste Woche wieder lösen?