WEED Betrug Telegram?

1 Antwort

Du kannst dein Geld zurückbuchen aber bekommst dann eine Mahnung von Transcash, weil die das Geld an deinen Scammer vermutlich schon ausgezahlt haben.

Nix da mit Käuferschutz für illegale Bestellungen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Bebibeb
Beitragsersteller

Wie wird es "zurückgebucht"?

SimpleHuman  29.06.2024, 21:15
@Bebibeb

Da musst du am Montag bei der Bank bescheid geben.

Aber wie gesagt, du bekommst dann eine Mahnung und es wird doppelt so teuer, ist also eine blöde Idee.

Wenn du gescamt wurdest, gibt es nur eine sinnvolle Lösung - Krone richten, weiter machen